Sichere Beleuchtung für Kürbisse




Traditionell steckt man eine Kerze oder ein Teelicht in seinen Kürbis, um ihn von innen zu beleuchten - das hat aber eine Menge Nachteile:

Der Kürbis verliert seine "Leuchtkraft" weil das Kerzenlicht von innen schwärzt, außerdem ist es gefährlich wenn Kinder mit dabei sind. Und draußen spielt auch noch der Wind eine Rollen - und wer hat schon Lust alle naselang nachzuschauen, ob eine neue Kerze notwendig ist?

Abhilfe schaffen hier Beleuchtungen wie man sie auch von Weihnachten gewohnt ist, oder aber spezielle LED-Teelichter wie von Virginia-Toys:

 

image

Weniger nostalgisch aber dafür mit "mehr Power": die "Pumkin Lights" vom Zombie Pumpkins für noch mehr Horrorspaß!

 

image

 

Das "Deluxe Rainbox Pumpkin Light" durchläuft alle Farben des Regenbogens in zwei verschiedenen Geschwindigkeiten, oder man wählt eine Farbe und läßt die dann eingestellt. Das "Artificial Candle Pumpkin Light" funktioniert ähnlich, nur das hier drei verschiedene Gelbtöne leuchte, mit denen man ein realistisches Geflacker wie von einer Kerze herstellen kann. Mit drei AAA Batterien laufen die Lichter jeweils über 72 Stunden - und wenn man Akkus verwendet hat man noch mehr und umweltfreundlicheren Spaß.


Bitte empfehlen Sie uns weiter ...

Verwandte Artikel finden: , , , , ,





  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons


 




Trackback link:

Bitte Javascript im Browser aktivieren, um eine Trackback URL generieren zu können.



Suche



Über

die ideengeber bringen Ideen für Kinder zum Kindergeburtstag und Erwachsene für Kostümparties rund um Halloween, Ostern, Karneval, Weihnachten und mehr! Ob Party oder Kostüm und Verkleidung oder Dekoration und Bräuche, wir machen Feste wie Helloween für Sie zu etwas besonderem!

Unsere Themen

(alle Tags anschauen)